Der bequeme Staubsauger für Ihr zu Hause

Haben Sie sich schon öfter einmal über Ihren schweren Staubsauger geärgert?
Tragen Sie ihn an verschiedene Einsatzorte,  evtl. sogar über mehrere Etagen?

Brandt bietet Ihnen mit einem Zentralstaubsauger die perfekte Lösung.

Hierbei wird eine Staubsaugereinheit an einer Stelle im Objekt, z. B. Keller oder Abstellraum montiert.
Von dort aus gibt es eine Verteilungsleitung in das Gebäude, sowie eine Abluftleitung nach aussen.

Im Gebäude werden Saugsteckdosen so geplant und installiert, dass mit der eingesetzten Schlauchlänge und dem Handstück alle Bereiche bequem erreicht werden können.
Sollten mehrere Etagen vorhanden sein, brauchen sie dann nur noch das Handstück und den Schlauch transportieren. Der schwere Staubsauger entfällt.

Ein weiterer großer Vorteil ergibt sich für Allergiker. Da die angesaugte Luft nicht wieder dem Raum zugeführt wird, wie bei herkömmlichen Staubsaugern, sonder über die Zentraleinheit nach aussen geleitet wird, ergibt sich eine starke Verminderung des Staubaufkommens.

Das Ergebnis ist eine perfekte Hygiene für die ganze Familie.

Nachfolgend bieten wir Links zu unseren Partnerherstellern an, um weitere Informationen geben zu können. Selbstverständlich stehen auch wir für Fragen und Antworten gern zur Verfügung.

Verlinkung zu Firma Fawas

Jetzt Kontakt aufnehmen